- I like it like that -
  Startseite
  Archiv
  .:qossip.qirl:.
  .:my.love:.
  .:kuschelstunde:.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/sweet.passion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Uiii erster Eintrag!

Was gibts denn so zu erzählen? Also erstmal: Das Vorstellungsgespräch war super, muss Freitag zwar viel zu früh morgens aufstehn und Probearbeiten, aber was tut man nicht alles für ne Ausbildungsstelle Gleich ruf ich noch bei den anderen Firmen an um zu fragen, ob die meine Bewerbungen schon haben und dann geh ich duschen und ab zum Arzt!

War heut übrigens beim Friseur,´die haare sind jetzt 5cm kürzer und wieder mal richtig durchgestuft! War aber auch mal wieder nötig Dann hat der Kerl mir noch Pflegeprodukte aufgeschwatzt und jetzt bin ich pleite -.- Aber dafür seh ich Freitag inner Altstadt Top aus .. Aber Dinchen und ich seh´n ja immer Top aus, nich?  Ok .. lassen wir das =D

Ich freu mich sooo sehr auf Donnerstag/Freitag, weil mein Schatz und ich dann in Urlaub fahren!! Yiiiiha! Einfach inner Sonne rumgammeln, futtern und chillen.. Das ist doch der pure Lebensgenuss

Also, macht´s gut!!

Und Schatz? Freu mich auf heute Abend!! Ich liebe dich sooooooooo sehr!!!!

5.7.07 14:59


Mein Leben als Trottel -.-*

Wie kann man so viel scheiße auf einen Haufen labern? Es fing so an:

Ich wurde angerufen von einer Hoteldame, die im riesigen Hotel "Tulip Inn Düsseldorf Arena" arbeitet.. Hab erstmal erzählt, dass ich da schon angerufen hätte wegen meiner Bewerbung und verrafft, dass das ja n ganz anderes Hotel war -.-* YIHA, GEIL, denk ich mir da!!

Weiter gings, dass sie mich ein paar Fragen gefragt hat und ich auch echt gute antworten hatte.. Und dann das..................

Sie fragt: "Haben sie sich über unser Hotel informiert?"
Ich sag : "Ein wenig, aber ich wollte mich erst beim Vorstellungsgespräch mehr informieren, wenn ich ehrlich bin"
Sie fragt: "Waren sie schonmal in unserem Hotel?"
Und ich Trottel sag neunmalklug: "Nein ich bin nur schonmal dran vorbei gefahren, aber bin nicht reingegangen"
Was passiert???????????????????
Sie sagt: "das kann gar nicht sein, weil unser Hotel in einer Sackgasse liegt"
Mein Kiefer fiel in etwa so runter:

Schlimm genug..
Was sag ICH???:"Oh das tut mir leid dann muss ich das Hotel wohl verwechselt haben!!" (<- wer kommt auf so nen Driss???)
Woraufhin Sie mich auch noch fragt wie viele Bewerbungen ich abgeschickt habe
Und ich denk mir hmmm du kannst jetzt net sagen dass du dich bei vielen beworben hast das kommt scheiße .. und sag: "2"
WAS IST? Sie sagt: "Nur so wenig? Das ist aber sehr wenig..."
Kann man´s denn gar nicht mehr Recht machen auf dieser Welt?
 

Ja lacht ruhig -.-** Aber sonst ists wie gesagt ganz gut verlaufen

Ihr werdet noch sehn, ich werd denen jetzt zeigen wo der Hammer hängt :P Hab von Mo bis Do höchstwahrscheinlich Probetage und muss dann wirklich Top auf die wirken!!

Also, machts gut, ich werd jetzt auf meinen Schatz warten und dann McDoof - Fraß in mich reinfressen

Nadini: Freu mich schon auf Freitag! Muss mir auf den Driss erstmal einen kippen.. oder zwei.. oder drei.. Liter Sangria (versteht sich) Wer weiß, wer so da is *kussi*

Schatz: Ich liebe dich soooooooooooooooooooooooooooooo sehr!!
 Freu mich auf unseren Asterix - Abend ^^

5.7.07 18:49


Morgenstund hat Gold im Mund..

.. aber nicht für mich!!!

Hab heut erstmal genüsslich geschlafen bis ich um 12 Uhr von meiner Mutter angerufen wurde die sich fragte wo ich denn bleibe, da ich eigentlich um 11 nach haus kommen wollte.. Schatzmaus hat mich dann nach Haus gefahren und mein Zimmer aufgeräumt  Da es mir echt verdammt beschissen ging.. Aber fangen wir von vorne an:

Die Nacht von Donnerstag auf Freitag hab ich übelst beschissen geschlafen.. Bin oft wegen Bauchkrämpfen wach geworden und war dadurch auch einfach nur müüüüde .. Eigentlich sollte ich Freitag ja zum Probearbeiten gehn, aber ich hatte so Schmerzen und dadurch bedingt ne richtig miese Laune, dass ich nicht gegangen bin.. Hätts mir total versaut wenn ich da nix hätte machen können wegen den Krämpfen und dann vermutlich den Kerl noch angeblöckt hätt, weil ich so schlechte Laune hatte... Hab mich dann Freitag noch ausgeruht und bis 13:00Uhr gepennt, mich dann nochmal um die Bewerbungen gekümmert und die Frau vom Hotel angerufen.. Arbeite dann vom 22.7.07 - 27.7.07 da Sind zwar 6 Tage, aber machse nixx... Danach hab ich noch n Vorstellungsgespräch bei nem anderen Hotel und muss dann da bestimmt nochmal Probearbeiten.. Gott, den Urlaub mit meinem Schatz hab ich bitter nötig .____. Naja wie dem auch sei.. auf jeden Fall gings mir Freitag um die Mittagszeit rum besser und dann hab ich mit Nadinchen gesprochen und für die Altstadt zugesagt sind dann abends nach Ddorf gefahren zusammen mit Miri ^^ Gott.. das war ein Abend ...

Japp, man kann es so beschreiben: zum kotzen nee, war echt mega lustig und hat spaß gemacht, aber heute hat ich dann mit den Folgen zu kämpfen.. Würgh -.- also.. Was pflegen Nadine und ich nach so einem Abend zu sagen? "NIIIE WIEDER ALK" ... und kurz drauf "was ziehstn nächstes WE an?"  Kann jetzt 2 mal hintereinander nicht inne Altstadt .__. Gut, dafür fahr ich ne Woche anne Nordsee

So, ich glaub ich leg mich jetzt wieder hin, mir ist immer noch total schlecht.. aber wenigstens ist mir nicht mehr schwindelig... Jetzt wisst ihr auch, wieso mein Schatz mein Zimmer aufgeräumt hat und ichs net selbst konnt.. Ich hab lieber über der Kloschüssel gehangen

Heut kamen dann noch Leute und haben sich das Haus angeguckt, mal seeeehn wie´s ausgeht...

Wünsch euch n schönes Wochenende

7.7.07 19:16


25.7.07 17:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung