- I like it like that -
  Startseite
  Archiv
  .:qossip.qirl:.
  .:my.love:.
  .:kuschelstunde:.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/sweet.passion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Zeit rennt vorbei...

Also, was alle mitbekommen haben müssten ist, dass ich jetzt ne Ausbildungsstelle habe Zur Kauffrau - Marketingkommunikation! Ist eigentlich ganz cool, meine Mitarbeiter sind super nett und die Arbeitszeiten sind auch in Ordnung. Einziges Manko ist mein Ausbilder.. Iwie ist der echt streng und wenn ich einen Fehler mache ist der richtig Asi.. Dabei ists doch wohl völlig normal an den ersten Tagen fehler zu machen oder nicht!? Aber machse nixx.. Muss ich wohl durch

Muss jeden Morgen so gegen 7:30Uhr ausm Bett, 8:15Uhr ausm Haus und fang um 8:50Uhr (eigtl. 9:00Uhr) an zu arbeiten... Hab dann um 17:00Uhr frei und bin so gegen 17:30Uhr zuhaus.. Endlich! Donnerstags und Freitags hab ich Berufschule im Zentrum von Ddorf .. Juhu hurray und so  Aber Donnerstag ist n richtiger Asi-Tag.. Muss jedes mal jetzt um 6:00Uhr spätestens raus (vll. sogar noch früher) und dann entweder 6:40Uhr oder 7:00Uhr die Bahn nehmen.. Darf ja nicht zu spät kommen.. Und wenn ich Pech hab, verpass ich die Übergangsbahn um 2 Minuten  Hab donnerstags von 8:00Uhr - 13:00Uhr Schule und freitags von 8:00Uhr - 14:00Uhr .. Muss freitags dann zum Glück nicht mehr arbeiten, aber donnerstags darf ich dann nach der Schule noch ca 2 stunden (Bahn + Auto) zur Arbeit fahren und da 2 stunden arbeiten, damit ich dann um 17:30Uhr so richtig im Arsch bin..

Hab kaum noch Zeit iwas zu machen, muss mich erst mal an diese Umstellung gewöhnen.. Will jetzt auch einfach nur noch weg vom PC, war heut wieder 8 stunden durchgehend dran, das reicht...... (Muss öfters Messezeugs am PC machen..) Morgen heißts dann wieder früh raus und mal sehn was ich danach mach...

Montag war ich übrigens mit meinem Schatz in Transformers und der Film ist ja mal sowas von GEIL!!! Mal sehn, vll. kauf ich mir den, sobald der raus kommt.. Hab heut erstmal was bei Family bestellt, weil meine eine große Bestellung ja nicht angekommen ist -.- Naja, so habe ich Geld gespart und schönere Sachen gekauft

Wünsch euch was, bis dann

7.8.07 23:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung