- I like it like that -
  Startseite
  Archiv
  .:qossip.qirl:.
  .:my.love:.
  .:kuschelstunde:.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/sweet.passion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Leben als Trottel -.-*

Wie kann man so viel scheiße auf einen Haufen labern? Es fing so an:

Ich wurde angerufen von einer Hoteldame, die im riesigen Hotel "Tulip Inn Düsseldorf Arena" arbeitet.. Hab erstmal erzählt, dass ich da schon angerufen hätte wegen meiner Bewerbung und verrafft, dass das ja n ganz anderes Hotel war -.-* YIHA, GEIL, denk ich mir da!!

Weiter gings, dass sie mich ein paar Fragen gefragt hat und ich auch echt gute antworten hatte.. Und dann das..................

Sie fragt: "Haben sie sich über unser Hotel informiert?"
Ich sag : "Ein wenig, aber ich wollte mich erst beim Vorstellungsgespräch mehr informieren, wenn ich ehrlich bin"
Sie fragt: "Waren sie schonmal in unserem Hotel?"
Und ich Trottel sag neunmalklug: "Nein ich bin nur schonmal dran vorbei gefahren, aber bin nicht reingegangen"
Was passiert???????????????????
Sie sagt: "das kann gar nicht sein, weil unser Hotel in einer Sackgasse liegt"
Mein Kiefer fiel in etwa so runter:

Schlimm genug..
Was sag ICH???:"Oh das tut mir leid dann muss ich das Hotel wohl verwechselt haben!!" (<- wer kommt auf so nen Driss???)
Woraufhin Sie mich auch noch fragt wie viele Bewerbungen ich abgeschickt habe
Und ich denk mir hmmm du kannst jetzt net sagen dass du dich bei vielen beworben hast das kommt scheiße .. und sag: "2"
WAS IST? Sie sagt: "Nur so wenig? Das ist aber sehr wenig..."
Kann man´s denn gar nicht mehr Recht machen auf dieser Welt?
 

Ja lacht ruhig -.-** Aber sonst ists wie gesagt ganz gut verlaufen

Ihr werdet noch sehn, ich werd denen jetzt zeigen wo der Hammer hängt :P Hab von Mo bis Do höchstwahrscheinlich Probetage und muss dann wirklich Top auf die wirken!!

Also, machts gut, ich werd jetzt auf meinen Schatz warten und dann McDoof - Fraß in mich reinfressen

Nadini: Freu mich schon auf Freitag! Muss mir auf den Driss erstmal einen kippen.. oder zwei.. oder drei.. Liter Sangria (versteht sich) Wer weiß, wer so da is *kussi*

Schatz: Ich liebe dich soooooooooooooooooooooooooooooo sehr!!
 Freu mich auf unseren Asterix - Abend ^^

5.7.07 18:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung