- I like it like that -
  Startseite
  Archiv
  .:qossip.qirl:.
  .:my.love:.
  .:kuschelstunde:.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/sweet.passion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Morgenstund hat Gold im Mund..

.. aber nicht für mich!!!

Hab heut erstmal genüsslich geschlafen bis ich um 12 Uhr von meiner Mutter angerufen wurde die sich fragte wo ich denn bleibe, da ich eigentlich um 11 nach haus kommen wollte.. Schatzmaus hat mich dann nach Haus gefahren und mein Zimmer aufgeräumt  Da es mir echt verdammt beschissen ging.. Aber fangen wir von vorne an:

Die Nacht von Donnerstag auf Freitag hab ich übelst beschissen geschlafen.. Bin oft wegen Bauchkrämpfen wach geworden und war dadurch auch einfach nur müüüüde .. Eigentlich sollte ich Freitag ja zum Probearbeiten gehn, aber ich hatte so Schmerzen und dadurch bedingt ne richtig miese Laune, dass ich nicht gegangen bin.. Hätts mir total versaut wenn ich da nix hätte machen können wegen den Krämpfen und dann vermutlich den Kerl noch angeblöckt hätt, weil ich so schlechte Laune hatte... Hab mich dann Freitag noch ausgeruht und bis 13:00Uhr gepennt, mich dann nochmal um die Bewerbungen gekümmert und die Frau vom Hotel angerufen.. Arbeite dann vom 22.7.07 - 27.7.07 da Sind zwar 6 Tage, aber machse nixx... Danach hab ich noch n Vorstellungsgespräch bei nem anderen Hotel und muss dann da bestimmt nochmal Probearbeiten.. Gott, den Urlaub mit meinem Schatz hab ich bitter nötig .____. Naja wie dem auch sei.. auf jeden Fall gings mir Freitag um die Mittagszeit rum besser und dann hab ich mit Nadinchen gesprochen und für die Altstadt zugesagt sind dann abends nach Ddorf gefahren zusammen mit Miri ^^ Gott.. das war ein Abend ...

Japp, man kann es so beschreiben: zum kotzen nee, war echt mega lustig und hat spaß gemacht, aber heute hat ich dann mit den Folgen zu kämpfen.. Würgh -.- also.. Was pflegen Nadine und ich nach so einem Abend zu sagen? "NIIIE WIEDER ALK" ... und kurz drauf "was ziehstn nächstes WE an?"  Kann jetzt 2 mal hintereinander nicht inne Altstadt .__. Gut, dafür fahr ich ne Woche anne Nordsee

So, ich glaub ich leg mich jetzt wieder hin, mir ist immer noch total schlecht.. aber wenigstens ist mir nicht mehr schwindelig... Jetzt wisst ihr auch, wieso mein Schatz mein Zimmer aufgeräumt hat und ichs net selbst konnt.. Ich hab lieber über der Kloschüssel gehangen

Heut kamen dann noch Leute und haben sich das Haus angeguckt, mal seeeehn wie´s ausgeht...

Wünsch euch n schönes Wochenende

7.7.07 19:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung